01.04.2024 - Kein Aprilscherz

on 01 April 2024

Werte Damen und Herrinnen,

es ist soweit, das Programm des Elbhangfestes in der Grottenwirtschaft steht: Klick mich

Unser Beitrag wird den Abend des Samstags ver... lauten... äh... oder so ähnlich. Kommt zu Hauf', wir und die anderen Bands, und vor allem die Grottenwirte, freuen sich drauf!

Rock'n'Roll cool

 

21.02.24 - Neue Epoche, neues Glück

on 21 Februar 2024

Der letzte Beitrag ist.. meine Güte.. 3 Jahre her. Seitdem gab es leider keine Grotte, aber ein paar neue Songs. 

Doch dieses Jahr wird alles Besser! Es wird ein Elbhangfest geben, es wird eine Grottenwirtschaft geben und es wird viel Rock geben!

Und wir sind dabei, mit alter und neuer Besetzung... mit alten und neuen Songs... und vor allem mit: Rock'n'Roll cool

25.11.20 - Wir harren der Dinge

on 25 November 2020

Dieses seltsame Jahr geht so langsam dem Ende entgegen. Leider war es uns verwehrt, auf den Bühnen dieses Landes um euer Gehör zu bitten. Daher beschäftigen wir uns mit der Entstehung und der Aufnahme neuer Songs!

Stay tuned und lasst euch im neuen Jahr überraschen.

17.02.21 - KOMMENDES

on 17 Februar 2021

Neues Jahr, neues Glück.. Das Jahr läuft ja schon eine Weile, aber wir harren immer noch. Es ist noch vieles Unklar, wir hoffen noch sehr auf das diesjährige Elbhangfest in der Grotte!

Ihr könnt euch in Kürze auf die Aufnahme eines neuen Songs freuen! 

27.07.20 - Elbhangfest - mal anders

on 27 Juli 2020

Nun ist es offiziell... Das Elbhangfest wurde auf nächstes Jahr verschoben. Das ist sehr schade aber mit den aktuellen Vorgaben verständlich. Es wäre schwer geworden, bei den örtlichen Gegebenheiten alle Vorschriften ordnungsgemäß einzuhalten.

Leider haben wir dann dieses Jahr nicht die Ehre und das Vergnügen, die Grottenwirte und alle Zuhörer mit unseren Spiel- und Axels Gesangskünsten zu unterhalten. Dafür wurde sich aber etwas feines einfallen gelassen: in den heiligen Hallen von MADRIX mit sehr feinen Lichteffekten und technischer Unterstützung gibt es am kommenden Freitag (31.07.2020) ein kleines Online-Konzert auf Youtube.

Das wird fein, das wird laut, seid dabei!!