Changing Elements
NÄCHSTER GIG:
27. Juni 2015
Elbhangfest, Grottenwirtschaft

Gästebuch



 
Fachjournalest
Steins Charle-Manes 
14.07.2014, 19:54:06
website.png 
Leev CE-Musikusse,
mieh odder wennijer dörch Zofall semmer bei ons 2014-er-Urlaubsreis dörch de SBZ beem Elbhangfess jelandet. Eejenslech wore mer jo op de anger Sitt. Weil Ehr äwwer so vill Krach jemaht, dat mer nit schlofe kunnt, hammer ons et Böötche jenomme, send röwerjesetzt on hannt de Ursprong von däm Krawall jesöhkt. Wor nit ze verfähle. Em Jrottelade hammer Üch jefonge. De Wing wor jot do, on Üer Rockkonzäht afselote Spetzeklass. So kunnte mer leechten Hähzens bes zom bitteren Ende bliewe. Et wor enfach jroßahdich. Mer freue on schon op Üer CD. Schrifft ons doch, obber beem nähste Elbhangfess widder do sid. Mer könnte zo Widderholongstätern wehde.
Nix för onjot.
Steins Charle-Manes on si Altarjeschenk Rösken. 

Reinard 
07.08.2013, 00:08:52
website.png 
Die Musik ist klasse Herr Koch. Bin ein Fan durch diese Webseite geworden. Danke und viel Erfolg.  

Mr. Billy Rocka 
13.08.2012, 09:28:44
website.png 
Nachdem Inge nach unserem Elbhangfest-Gig was Nettes in unser Gästebuch geschrieben hat, habe ich mal aus Neugier geschaut woher die unerwarteten, lobenden Worte eigentlich herkamen und bin dann auf Eure Bandseite gestoßen. Sehr cool Eure Web-Seite! Besonders gefällt mir Eure Rubrik "Gigtalk". Ich habe mich köstlich über Eure Berichte zum Auftritt beim Fussballverein amüsiert. Mitten aus dem Musikerleben gegriffen!
Man hats manchmal wirklich schwer gegen die allgegenwärtige, geschmacksbetäubende Kaiserschmarrndudelei anzurocken! Die formatierte Radiolandschaft hat da leider einen großen Anteil daran.
Lasst es einfach weiter rocken!  

Nippi 
17.02.2012, 11:55:44
Hallöschen aus dem fernen Westen (Chemnitz),
nu gugge eener an, endlich mal ne schöne pädsch. Was ja fast noch wichtiger ist, endlich hört man mal wieder was von Euch.
@Axel: müssen mal wieder quasseln!!!
LG, der Dicke!!! 

Ralle 
06.02.2012, 10:30:51
website.png 
Möchte gern, dass Ihr zu meinem Geburtstag dudelt. Stefan kennt schon ein paar Daten.... Musikrichtung muss aber beibehalten werden !  

Friedrich 
11.07.2011, 20:14:08
halo herr koch
kule musik du singst tol, von friedrich 1b
aus dem binenkorb 

Re: coole Grottenmugge
Inge 
28.06.2011, 12:38:59
website.png 
Hi Tom,
danke für das Kompliment. Naja, letztes Jahr war ja auch die erste Mugge mit Keyboard.
Ihr wart aber auch nicht schlecht. Vielleicht klappt's ja mal wieder zusammen... 

Coole Grottenmugge
Major Tom 
27.06.2011, 16:36:34
website.png 
Hi-Ho!
War ne wirklich gute Grottenmugge. Euer Zusammenspiel war deutlich besser als im vorigen Jahr. Sollte das etwa am besseren "Bühnen"sound gelegen haben?
Schöne Grüße aus den Weiten des Alls
Major Tom 

Heidrun 
09.02.2011, 07:47:16
website.png 
Bin zwar kein Musik-Profi und spiele selbst nur CD-Player, aber es war ein toller Abend. Band hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit, Publikum hatte Spaß beim Zuhören, und die Nachbarschaft hat sich nicht beschwert, obwohl es natürl später als um 10 wurde. Wahrscheinlich hat es ihr auch gefallen. Würde mich nicht wundern. Euch fehlt einfach nur ein fetter Werbeetat und ein Pyromane für die Bühnenshow zur Berühmtheit. An der Musik kann es nicht liegen.
Das Gästebuch allerdings ist sehr verwirrend - die letzten zwei bis drei Worte der Zeile verschwinden immer jenseits der Fenstergrenze, egal, wie groß ich das Fenster mache. Ich hoffe, es steht trotzdem das da, was ich hinschreiben wollte. 

Cosch 
07.02.2011, 19:58:31
website.png 
War ein schöner Gig im Tusculum, hat mir gefallen. Und ein extra Gruß an Stefan - von drummer zu drummer. 

1   2   3   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE