Changing Elements
NÄCHSTER GIG:
27. Juni 2015
Elbhangfest, Grottenwirtschaft

Juli 12 - Rock the Beach

 

Da Axecuter hier sicher demnächst seine Eindrücke von diesem Gig - CHANGING ELEMENTS als special guest der Geburtstagsfeier von Stefans Kollegen Ralle - hinterlassen wird, erstmal eine Handvoll Fotos von Inge:

Der erste Eindruck vom Veranstaltungsgelände: sandig. Und hier soll irgendwo eine Band spielen?

Am Ende hilft doch nur Tragen, Stapeln, Stöpseln. Schließlich ist alles aufgebaut und steht einträchtig unter dem viel zu kleinen und im Falle eines Regengusses nicht besonders hilfreichen Hasseröder-Schirm...

Nachdem sie sich beim Tragen der Keyboards
verausgabt haben, versuchen Jan, Ed und
Stefan, Instrumente und Technik mittels Telekinese an den Auftrittsort zu befördern.

 

Danach hatte ich keine Gelegenheit mehr zum Fotografieren - der Gig ging los und ich musste Tasten drücken. Aber mittlerweile haben uns Fotos der Geburtstagsgäste erreicht:

Die Band in Aktion (keine Ahnung, wo ich (Inge) in dem Moment war - vermutlich versteckt hinter Jans breitem Kreuz)

Ed, unterstützt durch unermüdliche Luftgitarristinnen,

und ein begeistertes Geburtstagskind
samt Anhang...

Zum Auftritt selbst will ich nicht viel schreiben. Stefan war offensichtlich nervös angesichts der völlig unerwarteten Anwesenheit so vieler Kollegen, aber wir haben alle schon besser gespielt. Lag's an der abendlichen Kühle oder am nicht perfekt eingestellten Bühnensound - wer weiß. Aber Gastgeber und Publikum waren uns wohlgesonnen, nicht zuletzt, weil wir auf besonderen Wunsch und gegen unsere sonstigen Gepflogenheiten leise und mit Pausen gespielt haben, so dass genug Gelegenheit zum Quatschen blieb...

 

 

<< Vereinsfest 06/12 Garagengig 09/12 >>