Changing Elements
NÄCHSTER GIG:
27. Juni 2015
Elbhangfest, Grottenwirtschaft

Mai 13 - Struppen

 

Wie letztes Jahr  waren wir auch diesmal eingeladen, Manfreds Motorrad-Globetrottertreffen im Kastanienhof in Stuppen musikalisch zu untermalen. Hier erstmal ein Foto der Bühne:

Die Technik hatte mit einer bahnbrechenden Neuerung aufzuwarten: Statt endlos Strippen zu ziehen, wurde das Mischpult von einem i-Pad gesteuert, mit dem sich der Techniker unauffällig in die Menge mischte:

   

Auch wenn Axecuter etwas skeptisch in die Welt äugte, es hat funktioniert. Danke an Lukas, der diesmal die Technk gemanagt hat.

Hier (bei den ersten Soundcheck-Versuchen) ist die Bühne noch recht leer, aber irgendwann am Abend erschienen dann auch die Globetrotter auf der Wiese, wir stürmten die Bühne und legten los. Darüber wird sicher demnächst Axecuter berichten...

 

<< Garagengig 09/12  Struppen 05/14 >>